_denken

Gesellschaftliche, fachliche und berufliche Fragen aus geistlicher Perspektive durchdenken und nach intellektuell redlichen Antworten suchen.

_glauben

Inhalt und Aussagen des christlichen Glaubens durch Gespräch, Lieder und Gebet verinnerlichen und auf eine einladende, zeitgemäße Weise verständlich machen.

_erleben

Durch Austausch untereinander und die Begegnung mit Gott gemeinsame Zeit reichhaltig und kreativ gestalten, ob durch anspruchsvolle Themen im Dialog oder bei Freizeitbeschäftigungen im Alltag.

GetTogether

Im GetTogether treffen wir uns jeden zweiten Mittwoch, um uns beim Essen auszutauschen, in einer Lobpreiszeit Gott zu begegnen und uns mit einem bestimmten Thema zu beschäftigen. Dazu laden wir oft Professoren, Pfarrer, Pastoren, Akademiker und Studenten ein, die ihre Gedanken in einem Vortrag mit uns teilen.

» Informiere Dich über das nächste Treffen!

Kleingruppen

...treffen sich regelmäßig in gemütlicher Atmosphäre zum Essen, Austausch, Bibellese, Gebet und anderen Aktivitäten. Sie bieten jedem Teilnehmer Raum, Zeit und Gelegenheit, andere besser kennenzulernen, seine Fragen loszuwerden und sich mit eigenen Beiträgen aktiv zu beteiligen.

» Interesse an einer Kleingruppe?

Freizeitaktionen

Fast jede Woche unternehmen wir etwas in München und Umgebung. Ob Wandern oder Bergsteigen an den Wochenenden, Gottesdienstbesuche, Film- und Spieleabende, Brunch, Beachvoleybal, Kino und Kultur - für jeden ist etwas dabei.

» Geh mit an den Start!