Treffen

Um unseren Unialltag etwas abwechslungsreicher zu gestalten, Freunde zu treffen und über Gott und die Welt zu reden unternehmen wir jede Woche und oft am Wochenende etwas zusammen.

SMD Treffen

Wir treffen uns jeden Mittwoch, um uns beim Essen auszutauschen, in einer Lobpreiszeit Gott zu begegnen und uns mit einem bestimmten Thema zu beschäftigen. Dazu laden wir oft Professoren, Pfarrer, Pastoren, Akademiker und Studenten ein, die ihre Gedanken in einem Vortrag mit uns teilen.

Komm‘ vorbei und lerne uns kennen! Datum, Uhrzeit, Ort und worum es geht findest Du in der Terminübersicht.

 

Semesterferien

In den Semesterferien treffen wir uns leider nicht.

Um über kommende Termine informiert zu werden, melde dich gerne bei folgender Addresse:

info@smd-muenchen.de

Gebetskreise

Zusammen mit anderen Hochschulgruppen und Hochschulgemeinden gibt es Initiativen zum Gebet direkt am Campus. Es ist die perfekte Möglichkeit dem Unialltag zu entfliehen, sich mit anderen zu Andachten, Lobpreis und Gesprächen zu treffen, neue Leute kennen zu lernen, Freundschaften zu vertiefen und Impulse für den Glauben zu bekommen. Falls Du Lust hast, zu einem Gebetskreis zu kommen, lass es uns wissen und wir versuchen, Kontakt zu Gleichgesinnten zu vermitteln.